Startseite

CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

Unternehmensprofil

Internationaler Handel Co., Ltd. Changshus Longwell wurde im Jahre 2012 gebildet, spezialisiert, auf, alle Arten Decken, wie Flanelldecke und so weiter zu produzieren und zu exportieren, gefälschte Pelzdecke, polare Vliesdecke, Sherpa-Decke.

 

Wie wir immer den Grundsatz von Treu und Glauben halten, vergewissern Sie sich der Qualität unserer Produkte und befriedigenden Verkaufsservices, betragen unsere Jahresumsätze ungefähr 8 Million Dollar jedes Jahr und werden auch um 30% jedes Jahr erhöht.

 

BERUFSteam

In unserer Firma haben wir 4 Berufs„Verkaufspersonen“, jeder eine, die sie gute Erfahrung des Außenhandels für mehr als 5 Jahre haben; Wir haben 3 auch Veteran „QC“, mit ihrer harten Arbeit, wir können sich vergewissern, dass alle Produkte, die wir exportierten, in der guten Qualität seien Sie; Wir auch haben „dokumentarischen Sekretär“ erfahren, der überprüfen kann, ob alle Dokumente genau hinsichtlich der Anforderung ohne Probleme gemacht werden.

 

QUALIFIZIERTE WERKSTATT

Wir haben unsere eigene nähende Werkstatt von ungefähr 2000 Quadratmetern, ungefähr 30 erfahrene Arbeitskräfte, unsere jährliche Kapazität sind ungefähr 2 Million Decken. Wir haben Authentisierungszertifikat von „BSCI“, auch wir in der Lage sind betrachtend und, anderes Zertifikat als „SEDEX“, „OKTEX 100“, „DISNEY“ und andere zu machen.

 

EXPORTländer

Unsere Produkte sind weit in den folgenden Ländern populär: Spanien, Italien, England, Belgien, Mazedonien, Kosovo, Israel, Polen, Russland, Ukraine, Dubai, Korea, Thailand, Indien, Singapur, Malaysia. Amerika, Mexiko, Südamerika

 

WIR begrüßen Sie warm, um unsere Firma zu besuchen und Fabrik, glauben wir, dass Sie bestimmt mit uns zufrieden sind. Geben Sie uns die Möglichkeit, wir einreicht Sie das Beste!

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
  • Contact Us

Changshu Longwell internationale Co., Ltd. wird im Jahre 2012 hergestellt, sogar gibt es gerade 5 Jahre, hat unser Verkaufsteam gute Berufserfahrung von mehr, als 8 Jahre, jeder stabile Kunden und Geschäft hat. 

 

Mit dem Wachstum der Firma im Jahre 2017 öffneten wir unsere eigene nähende Fabrik von ungefähr 2000 Quadratmetern, die produziert Decken 2 Million jedes Jahr sind.

 

Da Firma beginnt, jedes Jahr, nehmen wir an allen Arten hometextiles Messen mindestens 4mal teil. Jedes Jahr, zweimal im Bezirk angemessen, zweimal in Intertex angemessen. Auch wir gehen an Bord, Messen, wie Russland zu nehmen, Mexiko, Japan. Mit Bemühungen unseres Teams, werden unsere Jahresumsätze um 30% jedes Jahr erhöht.

CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : LONGWELL

Anzahl Mitarbeiter : 20~50

Jahresumsatz : 5,000,000.00-8,000,000.00

Gegründet : 2012

Export-PC : 70% - 80%

Home

CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

Company Profile

Changshu Longwell International Trade Co., LTD was established in 2012, specialized in producing and exporting all kinds of blankets, such as flannel blanket, fake fur blanket, polar fleece blanket, Sherpa blanket and so on.

 

As we always keep the principle of good faith, make sure the quality of our products and satisfying sales service, our annual sales are about 8 million dollars every year and is also increased by 30% every year.

 

PROFESSIONAL TEAM

In our company, we have 4 professional “sales persons”, everyone one them has good experience of foreign trade for more than 5 years; We also have 3 veteran“QC”, with their hard work, we can make sure all the products we exported are in good quality; We also have experienced “documentary secretary”, who can make sure that all the documents are made exactly as to requirement without problems.

 

QUALIFIED WORKSHOP

We have our own sewing workshop of about 2000 square meters, about 30 experienced workers, our annual capacity is about 2 million blankets. We have authentication certificate of “BSCI”, also we are considering and able to make other certificate as “SEDEX”,“OKTEX 100”, “DISNEY” and others.

 

EXPORTED COUNTRIES

Our products are widely popular in the following countries: Spain, Italy, England, Belgium, Macedonia, Kosovo, Israel, Poland, Russia, Ukraine, Dubai, Korea, Thailand, India, Singapore, Malaysia. America, Mexico, South America

 

WE warmly welcome you to visit our company and factory, we believe that you will be definitely satisfied with us. Give us the chance, we will submit you the best!

our company
  • History
  • Service
  • Our Team
  • Contact Us

Changshu Longwell International Co., LTD is established in 2012, even there are just 5 years, our sales team has good working experience of more than 8 years, everyone has stable customers and business. 

 

With the growth of company, in 2017, we opened our own sewing factory of about 2000 square meters, which are able to produces blankets 2 million every year.

 

Since company starts, every year, we take part in all kinds of hometextiles fairs at least 4 times. Every year, twice in Canton Fair, twice in Intertex Fair. Also we go aboard to take fairs, like Russia, Mexico, Japan. With efforts of our team, our annual sales are increased by 30% every year.

CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD CHANGSHU LONGWELL INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : LONGWELL

No. of Employees : 20~50

Annual Sales : 5,000,000.00-8,000,000.00

Year Established : 2012

Export p.c : 70% - 80%